NordMedica ist ein Vertriebsunternehmen von Arzneimitteln in der Schweiz. Als Teil der Eurocept Pharmaceuticals Holding bietet NordMedica Dienstleistungen im Bereich der Pharmakovigilanz, des Vertriebs und des Krankenhaus-Accountmanagements für andere Pharmaunternehmen an. Von diesen Unternehmen wird NordMedica als One-Stop-Shop angesehen.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Produkt in der Schweiz zu vermarkten und mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren möchten, klicken Sie bitte auf „Expertise“ oder wenden Sie sich an businessdevelopment@euroceptpharma.com.

Unsere Mission

Erfahren Sie mehr darüber, was uns antreibt.

MEHR ÜBER UNS

Arzneimittel

Sie finden hier öffentlich zugängliche Informationen über Arzneimittel, die NordMedica in der Schweiz vermarktet. Der Überblick ist nicht umfassend. Wenden Sie sich für weitere Informationen über Arzneimittel an Ihren Arzt oder Apotheker.

ÜBERBLICK ÜBER ARZNEIMITTEL

Kontakt

Sie finden unsere Kontaktdaten auf unserer Kontaktseite. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns per Telefon unter +41 91 610 25 91 zwischen 08:30 und 17:00 Uhr erreichen.

KONTAKT

NordMedica is marketing authorization holder and a distributor of medicines in Switzerland. Being part of Eurocept Pharmaceuticals Holding, NordMedica provides services in the field of pharmacovigilance, distribution and hospital account management for other pharmaceutical companies. For these companies, NordMedica is a one-stop shop.

If you are interested to market your product in Switzerland and learn more about our products and services, we invite you to click on the information ”expertise” or contact businessdevelopment@euroceptpharma.com.

Our mission

Read more about what drives us.

MORE ABOUT US

Medicinal products

Here you can find publicly accessible information about medicinal products that NordMedica markets in Switzerland. The overview is not exhaustive. For more information about medicines, consult your doctor or pharmacist.

OVERVIEW MEDICINAL PRODUCTS

Contact

Our details are shown on our contact page. If you have any questions, you can contact us by telephone at number +41 91 610 25 91 between 8.30 am and 5 pm.

CONTACT